Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Meet & Greet
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Meet & Greet

Aw: Meet & Greet 5 Jahre, 1 Monat her #1443

• Le-Rabe
  • Junior Boarder
  • mehr verrat ich nicht,,haha
jeeeeehawwwwwww ,,da quatsch ich doch glatt mit................

Aw: Meet & Greet 5 Jahre, 1 Monat her #1444

• zocker
  • Moderator
Evtl. schau ich heut auch wieder mal im MP vorbei

Aw: Meet & Greet 5 Jahre, 1 Monat her #1445

• zocker
  • Moderator
Da ja gestern wiedermal so gut wie gar keine Leute da waren wegen Clantreffen usw. schreib ichs jetzt einfach mal hier rein.
Wir eiern hier schon die ganze Zeit rum und machen uns Gedanken was wir denn beim Treffen machen könnten. So werden wir aber auf keinen grünen Zweig kommen. Wir brauchen: 1 DATUM + 1 TREFFPUNKT und erst dann sollten wir uns Gedanken machen bez. Paintball oder was auch immer.
Die GC wäre meiner Meinung nach dazu geeignet aber wir bräuchten halt wirklich einen der sich mal drum kümmert (Unterkunft usw.). Würde natürlich Sinn machen wenn das einer aus der Region wäre der die örtlichen Gegebenheiten auch kennt.
Wir haben gefühlte 50 Kölner bei uns im Clan, da wird sich doch einer finden der sich da mal etwas schlau machen könnte.

Aw: Meet & Greet 5 Jahre, 1 Monat her #1449

• phasendreher
  • Platinum Boarder
  • Diskutiere nicht mit Idioten - sie ziehen dich auf
Also, ich penne in Köln eh bei nem Kollegen. D.h. ich brauch kein Zimmer. Denke das wir uns dann eh auf der GC treffen. Ob dann noch ein anderes Rahmenprogramm läuft können wir ja dann sehen.
Kinder auf der Rückbank verursachen Unfälle. --- Unfälle auf der Rückbank verursachen Kinder.

Aw: Meet & Greet 5 Jahre her #1467

• Saibot1978
  • Junior Boarder
  • immer schön Nachladen!
moin, da ist er wieder !!!
Ja genau, der aus dem nördlichsten Kreisgebiet Deutschlands...
GC hatte ich auch schon mal wieder überlegt, war aber letztes Jahr sooooooooo enttäuscht davon, das ich eigentlich nichtmehr hinwollte...
könnte aber aufgrund der neuen Konsolen dieses Jahr interesanter sein ?!?
wenn jemand eine mögliche Übernachtungsmöglichkeit vermitteln könnte, währe ich schonmal etwas weiter mit der Überlegung.
So liebe Leute der Saibot meldet sich erstmal wieder ab.

Aw: Meet & Greet 5 Jahre her #1473

• phasendreher
  • Platinum Boarder
Also ich gehe nur zur Eröffnung am 21.08.13 zur GC. Da wird die PS4 vorgestellt und am Abend fahr ich wieder heim.
Kinder auf der Rückbank verursachen Unfälle. --- Unfälle auf der Rückbank verursachen Kinder.

Aw: Meet & Greet 5 Jahre her #1476

• get lost
  • Gold Boarder
...hatte das was von Paintball gelesen...wenn ihr das noch vorhabt was zu planen gerne info ... da wäre ich auf jeden Fall am Start...GC kann ich noch nicht sagen. Würde wenn kurzfristig zusagen ... ist ja mit 45 kms auch nicht mega weit von mir ... auch wenns in der "verbotenen Stadt" ist

Aw: Meet & Greet 4 Jahre, 11 Monate her #1484

• Le-Rabe
  • Junior Boarder
  • mehr verrat ich nicht,,haha
hi hi Leute,,,,,,,,,,,,,,also wenn ich weiß das da jemand von uns auf der GC ist werde ich auch hindüsen ,,,,wir ham ja in Deutschland die besten Autobahnen vielleicht iss jemand mit an Bord,,,,,,,,,sagt bescheid,,,,,,,,,,,,,,,
see you on the

Aw: Meet & Greet 4 Jahre, 11 Monate her #1509

• phasendreher
  • Platinum Boarder
Also ich hab jetzt vom 20. - 24.08. Urlaub genommen. Werde am 20.08. in Köln ankommen und mich bei nem Kumpel einquatieren. Am 21.08. gehe ich dann auf die GC. Abends evtl. mal den Cozmic besuchen und endweder dann nach Hause oder noch ne Nacht in Köln. Wenn jemand am 22.08. gehen sollte, würde ich mir überlegen mir nochmal ne Karte für diesen Tag zu holen.
Ladezeit der Seite: 0.46 Sekunden
Mittwoch, 23. Mai 2018

Design by: LernVid.com