Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

The Walking Dead
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: The Walking Dead

Aw: The Walking Dead 7 Monate, 2 Wochen her #2216

• zocker
  • Moderator
Also erstmal muss ich dir jetzt mal Recht geben Lost, Vikings ist momentan definitiv die beste Serie die zur Zeit läuft !
Muss auch Phase Recht geben in Bezug auf Fear the walking Dead...hat sich in Staffel 3 echt stark verbessert und ist meiner Meinung nach inzwischen fast besser als TWD.

Aw: The Walking Dead 7 Monate, 2 Wochen her #2217

• get lost
  • Gold Boarder
Falls es jemanden interessiert. Habe beides nicht gesehen. Aber dieses Jahr kommen neuen Staffeln Better call Saul und tote Mädchen lügen nicht.

Aw: The Walking Dead 7 Monate, 2 Wochen her #2218

• get lost
  • Gold Boarder
gestern nach Vikings noch die ersten beiden Folgen desiganted survivor gesehen. Kann man sich durchaus geben...

Aw: The Walking Dead 7 Monate her #2219

• zocker
  • Moderator
Hab mir jetzt die erste Staffel von "The Exorcist" angeschaut...fand ich mega. Wer den Film gemocht hat wird diese Serie lieben, baut übrigens auf den ersten Teil der Exorzisten Filme auf....unbedingt empfehlenswert.

Aw: The Walking Dead 7 Monate her #2220

• get lost
  • Gold Boarder
ich hab am WE "desiganted survivor" zu Ende geschaut. Bzw soweit es ging weil neue Folgen im März kommen.
Danach hab ich mit "Startup" angefangen. Würde ich als Geheimtip bezeichnen. Hat echt von allem etwas...

Aw: The Walking Dead 7 Monate her #2221

• phasendreher
  • Platinum Boarder
  • Diskutiere nicht mit Idioten - sie ziehen dich auf
Better Call Saul wird sicherlich wieder gut. Kommt ja erst im Frühjahr.

GoT haben wir leider nicht geschafft. Nicht eine Folge!
Kinder auf der Rückbank verursachen Unfälle. --- Unfälle auf der Rückbank verursachen Kinder.

Aw: The Walking Dead 6 Monate, 3 Wochen her #2222

• phasendreher
  • Platinum Boarder
So, wir fangen jetzt mal mit Mr Robot an. Sind ja jetzt auch schon 3 Staffeln durch.
Und auf "The End of the F*ing World" bin ich auch gespannt.
Kinder auf der Rückbank verursachen Unfälle. --- Unfälle auf der Rückbank verursachen Kinder.
Letzte Änderung: 6 Monate, 3 Wochen her von phasendreher.

Aw: The Walking Dead 6 Monate, 3 Wochen her #2223

• get lost
  • Gold Boarder
also bei Mr Robot fand ich die ersten paar Folgen ziemlich gut. Hab aber nicht weiter als Staffel 2 geschaut. Baut dann ganz schwer ab.

End of the f..cking world hab ich die ersten 3 Folgen geschaut. Gehen jeweils eh nur 20 min. Sind schon krasse Sprüche drin. Kann man sich geben. Muss man aber nicht unebdingt.

Habe angefangen mit "Dirk Gently holistische Datei". Trotz IMDB 8.4 nach der 2 Staffel abgesetzt. Gefällt mir aber trotzdem gut und werde ich auch zu Ende schauen.

Aw: The Walking Dead 6 Monate, 1 Woche her #2224

• get lost
  • Gold Boarder
26.02.18 geht TWD weiter. So wie ich das sehe ist bei Vikings
aktuell auch (leider) wieder Staffelpause...

Aw: The Walking Dead 6 Monate her #2225

• zocker
  • Moderator
Bin ja eigentlich ein ziemlich großer Fan von Marvel Serien/Filmen aber langsam wirds eindeutig zuviel. Hatte jetzt mal kurz in Black Lighting zwei Folgen lang reingeschaut aber das ist jetzt schon echter Schrott...kann nur raten: Finger weg!
The Exorcist hab ich jetzt die zweite Staffel durch...nach wie vor sehr empfehlenswert wenngleich auch die zweite Staffel nicht an Staffel 1 rankommt.
Hab noch mit "Zoo" angefangen...nach 5 Folgen muss ich sagen echt gut gemacht, werd ich auf alle Fälle weiterschauen.

Aw: The Walking Dead 5 Monate, 4 Wochen her #2226

• get lost
  • Gold Boarder
Da kann ich dir nur zustimmen. Wobei ich Jessica Jones schon ganz gut fand bzw besser als die anderen. Kommt ja auch bald die 2 Staffel.
Ich schau gerade tatsächlich "Helsing". Miese Schauspieler, übelste billige Dialoge. Aber aus irgendeinem Grund muss ich das trotzdem zu Ende schauen.

Aw: The Walking Dead 5 Monate, 3 Wochen her #2227

• get lost
  • Gold Boarder
Neue Staffel Jessica Jones ab dem 08.03.18

Aw: The Walking Dead 4 Monate, 2 Wochen her #2228

• zocker
  • Moderator
Jessica Jones hab ich jetzt durch...fand die Staffel echt gut nur den Schluß etwas unspektakulär.
Hat schon jemand TWD weitergeschaut? Konnte mich bisher noch nicht dazu durchringen...

Aw: The Walking Dead 1 Monat, 2 Wochen her #2229

• phasendreher
  • Platinum Boarder
Also TWD war ok. Fand die letzte Staffeln nicht so schlecht.

FTWD hat ja jetzt ne Charaktervermischung mit TWD. Aber was ich von der letzten Halbstaffel 4 halten soll weiß ich noch nicht.

SIX wollte ich jetzt mal anfangen, da ist auch ne 2STaffel erschienen.

Aw: The Walking Dead 1 Monat, 1 Woche her #2230

• phasendreher
  • Platinum Boarder
Ja Leute, dann haben wir noch 3 Monate hier und dann müssen wir uns ein anderes Medium zum diskutieren von Serien suchen :/

Aw: The Walking Dead 1 Monat her #2231

• zocker
  • Moderator
Schade eigentlich
Ladezeit der Seite: 0.71 Sekunden
Samstag, 18. August 2018

Design by: LernVid.com