25März

Rainbow 6

in Games

Rainbow Six Siege: Beta-Anmeldung und Vorbestellung möglich, Packshot enthüllt

Ubisoft hat die Anmeldung für die Beta von “Rainbow Six Siege” geöffnet, gleichzeitig wird der Titel zur Vorbestellung freigegeben. Auch das Packshot wurde enthüllt. Nachdem gestern bereits bestätigt wurde, dass die Beta zu einem noch nicht bestimmten Termin in diesem Jahr stattfinden soll, wurden nun die beiden Möglichkeiten zur Anmeldung vorgestellt.

Wenn ihr sichergehen wollt, dass ihr an der Beta-Phase teilnehmt, dann solltet ihr “Rainbow Six Siege” vorbestellen. Vorbesteller erhalten vom Händler einen entsprechenden Code, der zur Teilnahme an der Beta berechtigt. Aber auch wenn ihr nicht vorbestellen wollt, habt ihr die Chance, an der Beta teilzunehmen, aber nur mit etwas Glück, nachdem ihr einen kleine Fragebogen beantwortet habt. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch zu registrieren.

Vorbesteller, beispielsweise bei Amazon.de, erhalten von ihrem Händler einen Code für den garantierten Zugang zur Beta, den sie wie folgt einlösen müssen:

  • Besuche die Seite rainbow6.com/beta
  • Melde dich mit dem Uplay-Konto an, um dich zu registrieren
  • Wähle die Plattform, auf der du die Beta spielen möchtest
  • Löse den Beta-Code ein, um einen garantierten Zugang zur Beta zu erhalten
  • Zum Start der Beta erhältst du deinen Download-Code oder PC-Zugang via Mail
Mittwoch, 21. Februar 2018

Design by: LernVid.com